Liebe Gäste!

Bereits seit einigen Monaten konnten Karten für unsere traditionsreichen Herrensitzungen der Rurpiraten bestellt werden. Über die vielen eingegangenen Bestellungen haben wir uns sehr gefreut!

Leider scheint die Corona-Pandemie die Bereitschaft vieler Besucher, langfristig einen Besuch auf einer Karnevalssitzung planen zu wollen, noch einzuschränken. Dafür haben wir natürlich Verständnis!

Nach Durchsicht aller Reservierungen muss festgestellt werden, dass im Vergleich zu den Vorjahren deutlich weniger Reservierungen erfolgt sind. Drei Termine wurden leider nahezu gänzlich nicht angenommen.

Daher mussten wir uns leider dazu entschließen, drei Termine aus der weiteren Planung zu streichen. Dabei handelt es sich um Sitzung 1 (16. Januar 2022), Sitzung 2 (23. Januar 2022) und Sitzung 6 (13. Februar 2022). Die betroffenen Personen, die bereits Vorbestellungen für diese drei Sitzungen abgegeben hatten, haben wir per E-Mail informiert oder werden dies in Kürze tun. Wir würden uns sehr freuen, wenn in diesen Fällen auch einer der übrigen Termine in Frage kommt. Sitzung 3 (29. Januar 2022) ist bereits ausverkauft.

Wir freuen uns sehr auf die nunmehr vier Herrensitzungen im Jahr 2022! Die vorbestellten Karten können ab dem 1. Oktober abgeholt werden. Eine Abholung ist bis einschließlich 30. November möglich!

Hier können weiterhin Karten vorbestellt werden: