Aufgrund häufiger Nachfragen beantworten wir hier die meistgestellten Fragen zu unseren aktuellen Veranstaltungen. Diese Antworten betreffen jedoch nicht den täglichen Restaurantbetrieb.

Brauche ich einen Coronatest?

Der Eintritt zu unseren Veranstaltungen erfolgt derzeit nur nach Vorlage eines aktuellen und zertifizierten Coronatest, eines Impfnachweises oder einer Bescheinigung über eine genesene Coronaerkrankung.

Wann beginnt der Einlass?

Bei den meisten Veranstaltungen ist die Einlasszeit auf den Eintrittskarten, der Internetseite oder dem Plakat angegeben. Der Einlass beginnt aber immer spätestens eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung. Ab diesem Zeitpunkt beginnt auch die Bewirtung und ein DJ spielt bereits zur Veranstaltung passende Musik. Wir bitten – sofern möglich – um frühzeitiges Erscheinen, damit im Sinne der Pandemiebekämpfung keine Warteschlangen entstehen und ausreichend Zeit für die Kontrolle der Testnachweise etc. besteht.

Muss ich mein Onlineticket ausdrucken?

Ein Ausdrucken ist nicht notwendig. Es reicht, wenn Onlinetickets auf dem Handy vorgezeigt werden. Die Onlinetickets wurden kurz nach dem Kauf per E-Mail versendet.

Wann endet die Veranstaltung?

Wir nehmen Rücksicht auf unsere Nachbarinnen und Nachbarn. Deshalb enden die Abendveranstaltungen spätestens gegen 23:30 Uhr. In der Regel ist dann aber noch unsere Gaststätte geöffnet, sodass gern noch ein Getränk gemeinsam getrunken werden kann.

Kann ich vor oder während der Veranstaltung Essen bestellen?

Auf dem Festplatz haben wir einen Imbiss eingerichtet. Dort sind leckere Snacks und Gerichte erhältlich – vor und während der Veranstaltung. Von Currywurst mit Pommes bis zum Pulled Pork Burger.