Liebe Gäste!

Turbulente Zeiten liegen hinter uns allen. Und auch wenn langsam immer mehr Normalität zurückkehrt, ist noch nicht gewiss, wann wir wieder gänzlich ohne Einschränkungen gemeinsam feiern können.

Wir vom Haus Sodekamp-Dohmen haben in den vergangenen anderthalb Jahren mit einer Vielzahl von Veranstaltungen versucht, Kultur und Feste nicht komplett links liegen zu lassen. Mit professionellen Hygienekonzepten, vielen Gesprächen mit Behörden und Verantwortlichen und einem gewissen Mut zum unternehmerischen Risiko haben wir es geschafft, zwei Sommer lang Partys zu feiern, Livemusik zu hören und bei Comedyprogrammen zu lachen.

Im Jahr 2022 wollen wir auch unsere beliebten Herren- und Hexensitzungen wieder stattfinden lassen. Bereits vor einiger Zeit haben wir dafür um Reservierungen gebeten. Während manche der sieben Herrensitzungstermine bestens angenommen wurden, haben andere Termine leider gar keinen Anklang gefunden.

Daher haben wir Ende September die Entscheidung getroffen, drei der geplanten Sitzungen nicht durchzuführen. Darüber haben wir die betroffenen Gäste zeitnah informiert und – sofern erwünscht – um eine Umbuchung auf einen anderen Termin gebeten.

Leider haben wir im alltäglichen Betrieb und dem Trubel um die Absage der drei Termine verpasst, ausreichend genau auf den Buchungsstand der übrigen Sitzungen zu achten. Bei dem Aussuchen eines Ersatztermins haben sich daher leider so viele Gäste für eine bestimmte SItzung entschieden, dass diese nun deutlich überbucht ist.

Daher haben wir uns entschieden, nun eine der drei abgesagten Sitzungen doch stattfinden zu lassen. Dabei handelt es sich um die Sitzung 2 vom 23.01.2022. Für diese Sitzung sind nun wieder Karten erhältlich (hier online reservieren). Alle anderen Sitzungen sind restlos ausverkauft.

Die betroffenen Gäste, die sich für die überbuchte Sitzung als Ersatztermin entschieden haben, werden wir nun abermals kontaktieren.

Wir möchten uns aufrichtig bei allen Gästen, die dadurch Unannehmlichkeiten und vermeidbaren Mehraufwand erlitten haben, entschuldigen.

Wegen der mehrfachen Umplanungen sind alle Tickets für Herren- und Hexensitzungen erst ab Anfang November bei uns abholbar! Wir bitten dafür um Verständnis!

In der Vorfreude auf die Sitzungen im Jahr 2022

Euer Team vom Haus Sodekamp-Dohmen