Die für den 05.12.2021 geplante und leider bereits einmal verlegte Veranstaltung „Satt lachen mit Klaus & Willi“ muss leider abgesagt werden. Gerne hätten sowohl Frank Dohmen als auch Bauchredner Klaus Rupprecht den Gästen einen fantastischen Abend mit Comedy und Kulinarik bereitet.

In Anbetracht der Vielzahl von Stornierungen und besorgten Nachfragen hinsichtlich der Pandemie-Entwicklung, gab es leider keinen anderen Ausweg als die Absage der Veranstaltung. Bis zuletzt hatten die Verantwortlichen auf eine Durchführung des Events gehofft.

Vor Ort erworbene Karten können gegen eine Bar-Erstattung im Haus Sodekamp-Dohmen zurückgegeben werden. Bei online gekauften Tickets wird um kurze Nachricht an tickets (at) sodekamp-dohmen.de gebeten. Wir werden dann die Rechnungssumme umgehend per PayPal erstatten.