Liebe Gäste!

Ab sofort gilt für Veranstaltungen in unserem Hause die Regelung „2G plus“.

Das bedeutet: Zutritt haben Personen mit gültigem Nachweis über vollständigen Impfschutz oder Genesung, die darüber hinaus einen tagesaktuellen (kostenlosen) Antigen-Schnelltest vorweisen können!

Wir sind davon überzeugt, dass eine Schließung von Kultur und Gastronomie, wie wir sie im vergangenen Winter erlebt haben, keine Lösung ist. Gleichzeitig sind wir uns der Verwantwortung als Veranstalter bewusst.

Es ist zu erwarten, dass nach dem Corona-Gipfel vom 18. November in der kommenden Woche ohnehin vom Land NRW mindestens eine „2G“-Regelung für Veranstaltungen erlassen wird.

Wir freuen uns auf euren Besuch! Regelungen für den Besuch unserer Gaststätte werden wir in der kommenden Woche nach Bekanntwerden der neuen Corona-Schutzverordnung des Landes veröffentlichen!

Wir bedanken uns für eure Treue und euer Verständnis!

Frank Dohmen sowie das gesamte Team des Hauses