Wir haben die Corona-Entwicklungen der vergangenen Tage beobachtet und die Lage neu bewertet. Daher ergeben sich für die kommende Zeit folgende Änderungen:

  • Die Silvesterveranstaltungen werden in der bestehenden Form abgesagt. Dementsprechend entfällt die Silvesterparty und das einhergehende festliche Buffet. Auch die Veranstaltung mit Alleinunterhalter in der Wirtschaft entfällt.
  • Stattdessen bieten wir unseren Gästen ein rein gastronomisches Angebot mit festlichen À-la-Carte-Menüs mit mehreren Gängen. Einzelheiten dazu werden in Kürze bekannt gegeben. Wir würden uns sehr freuen, trotz veränderten Umständen einen schönen Silvesterabend bereiten zu können und gemeinsam das Jahr 2022 zu beginnen.
  • Bezüglich bestehender Reservierungen werden nach Möglichkeit alle betroffenen Gäste kontaktiert. Online gebuchte und bereits bezahlte Karten werden in den kommenden Tagen zurückerstattet. Wir bitten hier ggf. um wenige Tage Geduld.
  • Das Neujahrshexen am 1. Januar entfällt. Die Wirtschaft hat aber regulär geöffnet, sodass alle Gäste gern am Neujahrsvormittag mit einem Drink das neue Jahr begrüßen können.
  • Die Planungen für das Weihnachtsfest bleiben bestehen. Es gibt noch freie Kapazitäten für den 2. Weihnachtsfeiertag – sowohl für das Buffet in unserem Haus, als auch für Außer-Haus-Bestellungen. Wir freuen uns über Ihre Bestellung!

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das Verständnis und Vertrauen in diesen widrigen und besonderen Zeiten. Bleiben Sie gesund!