Veranstaltung vom 31.10.2022 wird auf den 01.04.2023 verlegt !

Es gibt Nachrichten, die möchte man nicht schreiben. Dinge, die will man nicht aussprechen. Aber wir müssen es tun. Leider!
Wir müssen unser „Halloween-Special“ am 31.10.2022 bei Sodekamp-Dohmen in Hückelhoven-Hilfarth verlegen.

Schon mal vorab: Der neue Termin ist Samstag, der 01.04.2023. Gleicher Ort, gleiche Zeit und auch das Programm mit Schürze und seinem Nr. 1 Hit „Layla“, Ina Colada, Stefan Stürmer, Carina Crone, Don Francis und dem Chaos Team können wir 1 zu 1 komplett realisieren. Alle bereits gekauften Karten behalten für den 01.04.2023 Ihre Gültigkeit. 

LASST UNS ZUSAMMENHALTEN ! FÜR DIE PARTYMUSIK UND FÜR EVENTS DIE UNS IMMER SOVIEL SPASS BESCHEREN !

Und für eure Treue belohnen wir euch. Jeder der sein Ticket behält und jetzt sagt, dass er am 01.04.2023 mit uns feiert, den laden wir auf ein Freigetränk nach Wahl ein.
Einfach Ticket am Eingang vorzeigen und ihr bekommt als Dankeschön einen Gutschein, den ihr an der Theke einlösen könnt.

Es ist absurd, dass wir im Sommer ein grandioses Open Air feiern und jetzt so eine traurige Nachricht senden müssen. Aber wir sind nicht die Einzigen, denen es gerade so ergeht. Weite Teile der Branche und viele Kollegen stehen vor ähnlichen Entscheidungen.
Eine Corona-Pandemie die noch nicht vorbei ist, der Krieg in der Ukraine und seine wirtschaftlich gravierenden Folgen, die Ticketverkäufe langsamer und weniger werden lassen führen dazu das momentan Events nicht so durchführbar sind wie man es möchte. 

Dazu droht am 31.10.2022 der gesundheitliche Ausfall von zwei Künstlern. Unsere Gastgeberin Ina Colada steht z.B. vor einem operativen Eingriff und muss zwei Wochen aussetzen. Das bedeutet das Programm hätte auch noch zwei Künstler weniger.

Das alles wollen wir nicht! Deshalb: Lieber verschieben und am 01.04.2023 dafür richtig abfeiern, mit allen Künstlern und raus aus den dunklen Wintermonaten mit Vorfreude auf die dann bevorstehende Mallorca-Saison.