Wir überarbeiten derzeit unsere Internetseite. In Kürze sind alle Funktionen wieder verfügbar.

Weihnachten nach Will mit Drei-Gänge-Menü

49,00

Hastenraths Will erzählt die Weihnachtsgeschichte auf eigene Art. Zusätzlich zum regulären Programm lädt er kurz vor Weihnachten in zwei ausgewählte Restaurants ein. Neben der Oerather Mühle ist es: Das Haus Sodekamp-Dohmen. Zwei Tage vor Heiligabend verzaubert er in unserem Festsaal das Publikum mit der Weihnachtsgeschichte nach Will. Im Kartenpreis inbegriffen ist ein festliches Drei-Gänge-Menü von Küchenmeister Frank Dohmen und Team.

Kategorie:

Der Kartenvorverkauf erfolgt in unserem Haus sowie online durch die Rurtal Produktion.

Einlass: 18 Uhr

Das Dreigängemenü kann hier eingehen werden. Vegetarier werden gebeten, dies vorab im Haus Sodekamp-Dohmen mitzuteilen.

Details

Datum: 2019-12-22

Beginn: 19:00

End time: 23:00

Veranstaltungsort: Haus Sodekamp-Dohmen