Jürgen B. Hausmann: Küsse, Küste – küste mit?

27,50

13.08.2021

Beginn 20 Uhr – Einlass 19 Uhr


Sommerspecial: Open Air Kurzurlaub mit Jürgen B. Hausmann:

Gut gelaunt widmet sich Jürgen B. Hausmann in seinem neuen Programm „Küsse, Küste – küste mit?!“ dem Sommer in all seinen Facetten. Er schwelgt in Frühlingsgefühlen, sinniert über Liebe und Partnertreffs in Zeiten von Corona und entdeckt seine poetische Ader. Gemeinsam mit dem Publikum freut er sich auf den Sommer und die Sonne und träumt davon, endlich wieder richtig Urlaub zu machen: an der Küste, an der Nordsee oder auf einer romantischen Insel …

Kategorie:

Die Veranstaltung findet unter Beachtung aller geltenden Corona-Schutzmaßnahmen statt. Der Festplatz ist mit Bierzeltgarnituren bestuhlt, an denen jeweils acht Gäste Platz nehmen können. Bei Gruppen, die aus mehr als acht Personen bestehen, kann keine gemeinsame Platzierung garantiert werden. Es werden feste Plätze zugewiesen. Das bedeutet: Möchte man als Gruppe zusammen sitzen, muss entweder von vornherein nur eine Bestellung aufgegeben werden oder die Folgebestellung muss auf den selben Namen aufgegeben werden wie die Erstbestellung!

Details

Datum: 2021-08-13

Beginn: 20:00